info@mh-studios.de

2D Archer

Der 2D Archer ist ein kleiner aber feiner Bogenschütze mit 4 Animationen. Die Sprites sind ganz einfach in Unity verwendbar. Sie können zu einer Spritesheet Animation zusammen geführt werden. Können aber auch in jeder anderen Spiele Engine verwendet werden.

  • 2D Archer (Bogenschütze)
  • Idle Animation
  • Shoot Animation
  • Run Animation
  • Jump Animation

Mit dem 2D Archer bekommst du einen Charakter mit vier unterschiedlichen Animationen. Damit hast du schon mal eine gute Grundbasis für dein eigenes Videospiel. Zum Beispiel in Verbindung mit dem Alien Tile Set.

Ja, du kannst den Charakter und die vier Animationen frei verwenden, egal ob du mit deinem Spiel Geld verdienst oder nur für die privaten Projekte. Über eine Erwähnung in deinem Videospiel würde ich mich trotzdem sehr freuen! 🙂