info@mh-studios.de

Über mich

Mein Name ist Marcel und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und seit kurzem Vater einer kleinen Tochter.
Anfangs wollte ich selbst kleine Handy-Games programmieren und benötigte hierfür ein paar Grafiken. Da ich schon immer Spaß am zeichnen hatte, probierte ich diese Grafiken selber zu erstellen. Ich fand Gefallen daran. Nach und nach erarbeitete ich mir mit Hilfe von Tutorials verschiedene Techniken und versuchte bei jeder Gelegenheit zu üben. Bis heute versuche ich mich bei jeder Gelegenheit weiter in die verschiedenen Techniken einzuarbeiten und dadurch meine Fähigkeiten auszubauen und zu stärken. Inzwischen erstelle ich eigene Assets für die Nutzung in Unity 3D. Dies mache ich aktuell nur als Hobby neben meinem Beruf.

Um euch meine Arbeit näher zu bringen und an meinen Arbeiten teilhaben zu lassen habe ich mich dazu entschieden eine eigene Website zu erstellen und auf dieser dann einen eigenen Blog zu schreiben und meine Arbeiten vorzustellen. Ihr habt daher nun die Möglichkeit meinen Fortschritt bei den Assets in meinem Blog zu verfolgen. Immer, wenn ich ein neues Asset veröffentliche oder ich für euch weitere interessante Infos zu meiner Arbeit insgesamt oder meinen bereits veröffentlichten Assets habe, werde ich euch in meinem Blog darüber informieren. Ihr könnt mir über die Website auch Fragen zu meiner Arbeit oder Anregungen für neue Assets zukommen lassen. So habt ihr die Möglichkeit aktiv an meiner Arbeit mitzuwirken und alles dazu zu erfahren. Meine Assets möchte ich auch gerne für alle Indie-Entwickler zur Verfügung stellen, daher habt ihr die Möglichkeit diese Assets hier auf meiner Website kostenlos herunterzuladen.

Aber nicht nur über meine Website könnt ihr meine Arbeit verfolgen. Auch über die Plattformen Deviant Art, Twitter, Instagram und Pinterest könnt ihr mir auf meinem Weg folgen. Die entsprechenden Links füge ich euch am Ende des Eintrags bei. Ihr findet sie aber auch oben rechts auf dieser Website.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und darauf euch mit neuen Assets zu versorgen.

Euer Marcel von mh-studios.de