Steam Projekt

Cards of Binokee

Unser Projekt Cards of Binokee präsentiert ein ansprechendes Sammelkartenspiel, das Spieler dazu einlädt, eine faszinierende Welt voller Herausforderungen und Strategie zu erkunden. Das Spiel konzentriert sich darauf, eine umfangreiche Kartensammlung aufzubauen, um sich auf spannende Duelle gegen verschiedene Gegner vorzubereiten.

Kundenprojekt

AR Game - Flimmy rettet den Farbfilm

Ich wurde kontaktiert für die Umsetzung von fünf Augmented Reality Spielen. Nach einem ausgiebigen Gespräch erarbeitete ich ein nach dem Kundenwunsch gerichtetes Konzept.
Während der Testphase arbeitete ich eng mit dem Kunden zusammen, um auf alle Wünsche einzugehen und etwaige Änderungen zu implementieren.

Kundenprojekt

Price Alert

Ich wurde von einer kleinen, lokalen Tankstelle beauftragt, eine Android-App zu entwickeln, die dazu dient, die Preise der umliegenden Tankstellen im Überblick zu behalten,
Preisänderungen zu melden und stets die aktuellen Preise anzuzeigen.

2D Asset

2D Warrior Skeleton

Dieses Asset ist ein 2D-Charaktermodell eines Skelett-Kriegers, das vollständig von Hand bemalt wurde. Es bietet 8 verschiedene Animationen. Normalmaps sind enthalten, um ein realistischeres Erscheinungsbild zu erzeugen.